Zum Warenkorb

www.cvc.de

RESTPOSTEN

3 Achsen Stabilisierung für DSLR Kameras IKAN MS-PRO

3 Achsen Stabilisierung für DSLR Kameras IKAN MS-PRO

Ikan MS-PRO - handgeführter Gimbal

Der Ikan / Beholder MS-PRO wurde speziell für Filmemacher entwickelt die einen handgeführten Stabilisator suchen für Kameras mit einem Gewicht von bis zu 900 Gramm. Der Ikan MS-PRO ist leicht und einfach zu bedienen und kann kompakt transportiert werden. Der MS-PRO ist auch für GoPro und Smartphones geeignet.

*** NUR BEI UNS INKLUSIVE KALIBRIERUNG UND NUN AUCH MIT MOTION TIMELAPSE FUNKTION !!! ***

360° Motor
Bürstenloser Motor ohne Anschlag in der horizontalen Achse - 360 Grad Drehungen sind kein Problem und lassen der Kreativität freien Lauf.

Konzipiert für spiegellose Kameras
Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 900 Gramm ist der MS-PRO in der Lage ein breites Spektrum aktueller spiegelloser Kameras wie Sony A6300, Sony A7SII, Panasonic GH5 und sogar Kameras in der Größe einer GoPro oder ein Smartphone zu stabilisieren.

Modernste Technik
Die Kombination aus 32 Bit-Controllern und 12 Bit-Encodern und dem neuen adaptiven PID-Algorithmus garantieren beste Stabilisierung. Mit dieser Technik reagiert der Gimbal schneller, gleicht Bewegungen leichter aus und erzielt eine höhere Akkulebensdauer.

Lock-Modus
Im Lock-Modus arbeiten Vertikal-, Horizontal- und Roll-Achse zusammen. Die Kamera zeigt hier immer in eine Richtung. Die Kameraposition bleibt gleich, egal wie der Griff bewegt wird.

Point-Lock-Modus
Einfach die Kamera in einer beliebigen Position festhalten - nach wenigen Sekunden wird diese Position gespeichert und stabilisiert ! Kreativ sein und bleiben !

Kopfüber Modus
Einfach den Griff über die Kamera bewegen - die Elektronik merkt dies und schaltet entsprechend um. Dieser Modus kann in Verbindung mit Lock- und Follow-Modus betrieben werden.

Folgen-Modi
Der MS-PRO verfügt über drei verschiedene Folgen-Modi. Im Pan-Achsen-Folge-Modus (YAW) folgt der MS-PRO nur Ihren horizontalen Griff Drehungen. Im Neige- und Pan-Achsen-Folge-Modus folgt der MS-PRO den horizontalen- und vertikalen Bewegungen. Der 3-Achsen-Folgen-Modus gibt Ihnen die Kontrolle über alle 3 Achsen.

OLED-Statusanzeige
Ein Display auf der Rückseite des Griffs informiert Sie zu Akkulaufzeit und Betriebsmodus.

Einfach ausbalancieren
Ein neu entwickeltes Schnellwechsel-Basisplattensystem macht das Balancieren zum Kinderspiel.

Mehrere Montageoptionen
Der MS-PRO-Griff ist mit zwei 1/4-20-Gewindebohrungen ausgestattet - perfekt für die Montage von Zubehör wie Licht, Mikrofon oder Monitor geeignet. Mit dem 3/8-16-Gewinde auf der Unterseite des Griffs können Sie den MS-PRO auf einem Stativ, Ausleger oder eine Doppelgriffhalterung wie dem Ikan DGH sicher befestigen.

Eigenschaften:
Langlebige Aluminium-Konstruktion
360-Grad-Bewegung der PAN-Achse
Besonders geeignet für spiegellose Kameras bis 900 Gramm
Ausgestattet mit gyrostabilisierten, bürstenlosen Motoren in 3 Achsen zur Stabilisierung gängiger spiegelloser Kameras, Smartphones und GoPro Kameras
OLED-Bildschirm Anzeige für Betriebsarten
Ausgestattet mit 32 Bit-Controller und 12 Bit-Encoder
Stromversorgung durch Lithium-Akkus - geringer Wartungsaufwand, umweltfreundlich
Beleuchteter Ein-/Aus-Schalter, Ladezustandsanzeige, 3/8"-16-Stativanschluss

Lieferumfang:
1 X Akkukappe mit 3/8-16-Anschluss (vormontiert)
1 X Akkuhalterung (vormontiert)
1 X Bedienungsanleitung
1 X MS-PRO Gimbal
1 X Micro-USB-Netzteil
1 X Schnellwechselplatte (vormontiert)
3 X Akku, Typ 18650


NEU: Unser IKAN Kalibrierservice -> Senden Sie und Ihren IKAN MS-PRO zu und wir kalibrieren diesen komplett NEU nach Ihren Vorgaben !


€ 930.58 JETZT nur

€ 689.00 inkl. MwSt.

Artikel im Zulauf

3 Achsen Stabilisierung Zhiyun Pround für GoPro Kameras und baugleiche

3 Achsen Stabilisierung Zhiyun Pround für GoPro Kameras und baugleiche

Der Z1 PROUND ist ein 3-Achsen, hangehaltener Gimbal für die GoPro HERO 3, HERO 4 und HERO 1/2/3+

Mit diesem Gimbal können Sie ruckelfreie Videos mit den oben aufgeführten GoPro Kameras produzieren.

Der Z1-Pround hat mit die stärksten Motoren die aktuell für einen Handheld Gimbal der GoPro Klasse angeboten werden. Super schnell, bürstenlos ( verschleißarm ) und daher für Foto und Videoaufnahmen perfekt geeignet.

Mit dem mitgelieferten Akkukit kann der Zhiyun Pround bis zu 10 Stunden betrieben werden. Auch Ihre GoPro kann direkt aus dem Griff mit Spannung versorgt werden.

LCD Backpacks der Hero3 Serie können ebenfalls benutzt werden.

Was die Z-ONE Serie so einzigartig macht ist die Steuerung der Pitch-Achse (Neige-Achse). Sie können während der Stabilisierung je nach ausgewählten Modus entweder die Pitch-Achse oder die Roll-Achse über die 84UP und 84Down Tasten am Gimbal steuern. Die zusätzliche manuelle Steuerung der Pitch- und Roll-Achse ermöglicht sensationelle Aufnahmemöglichkeiten und erweitert den Einsatzbereich des Z-One Pround um ein vielfaches.

Einstellungen / Funktionen:
Modus 1 (1x drücken) = Kamera folgt den Rechts/Links Griffbewegungen und ist auf der Roll-Achse und Pitch-Achse fixiert und stabilisiert. Die Lage Pitch Achse kann über den Joystick eingestellt werden.

Modus 2 ( noch einmal drücken ) Lediglich die Roll Achse ist nun fixiert und die Kamera folgt den Rechts/Links sowie den Neigebewegungen.Die Lage Pitch Achse kann über den Joystick eingestellt werden.

Modus 3 ( 2 x Schnell drücken ) Die Kamera ist in allen Richtungen stabilisiert und fixiert - dies bedeutet die Kamera schaut immer in die gleiche Richtung. Die Roll-Achse kann mit dem Joystick angepasst werden.

Batteriestatus Anzeige am Handgriff:
Blaue LED
4 Mal blinken: Akku / 100% aufgeladen
3 Mal blinken: Akku / 75% Restkapazität
2 Mal blinken: Akku / 50% Restkapazität
1 Mal blinken: Akku / 25% Aku fast leer - aufladen !

INFO: Die Z-One Serie ist mit dem GoPro LCD BacPac kompatibel! Es kann die Kamera mit oder ohne LCD BacPac installiert werden, eine Installation mit Unterwassergehäuse ist nicht möglich .

Das Gimbal ist sofort einsatzbereit - es sind keine Einstellungen oder Montagearbeiten erforderlich.

Die Kamera ( wie abgebildet ) ist nicht im Lieferumfang enthalten !

€ 259.00 JETZT nur

€ 209.00 inkl. MwSt.

3 Achsen Stabilisierung Zhiyun Rider-M

3 Achsen Stabilisierung Zhiyun Rider-M

Einer der zur Zeit modernsten Gimbal am Markt ( Stand 08/2016 ) der
Zhiyun Rider M

Speziell für die GoPro und gleichgroße Actioncams entwickelt können Ihre Videos nun sehr professionell mit dem Z1 RIDER-M stabiliert und kontrolliert werden.

Neben Following Mode, Locking Mode, Pan und Pitch Following Mode verfügt der Rider M auch über eine Bluetooth Schnittstelle über die der Z1 RIDER M ferngesteuert werden kann. Durch Installation der kostenlosen APP auf Ihr Smartphone können alle Funktionen wie Follow, Lock, Full, Rear) des Z1 RIDER M aus der Ferne bis etwa 10 Meter gesteuert werden. Auch die manuelle Steuerung der Achsen, eine Kalibrierung und Updates können mit der App gesteuert werden.

Der Z1 RIDER M kann über ein bc Anschlussgewinde mit jedem Foto/Video Stativ verbunden werden.

Zudem befindet sich im Lieferumfang des Z1 RIDER M ein bc GoPro Adapter damit auch ev. vorhandene GoPro Halterungen mühelos an den Z1 RIDER M adaptiert werden können. Damit der Z1 RIDER M auch wie ein normaler Handheld Gimbal genutzt werden kann wird ein Adjustable Pole ebenfalls kostenfrei mitgeliefert.

Funktionen:
Modus 1 = Following Modus:
Die Kamera ist auf der Roll-Achse und Pitch-Achse fixiert und folgt gedämpft den Bewegungen des Nutzers nach rechts und links.
Modus 2 = Locking Mode:
Pan, Pitch und Roll sind fixiert = Kamera ist fixiert schaut immer in die gleiche Richtung - bei gleichzeitiger Stabilisierung
Modus 3 = Pan and Pitch Following Mode:
Die Roll-Achse ist fixiert, die Kamera folgt dem Nutzer gedämpft nach in der vertikalen und horizontalen Achse
Modus 4 = Turn Back Mode:
Durch 3 x kurzes drücken der Funktionstaste dreht sich der Z1 RIDER M um 180Grad an der Pan Achse. Dies ermöglicht ein schnelles Ausrichten der Kamera von z.B. der Außenansicht zur Innenansicht in einem Fahrzeug.
INFO: Die GoPro LCD BacPacs oder andere BacPacs können leider nicht verwendet werden. Die Kamera wird ohne das Schutzgehäuse direkt in dem Gimbal montiert. Zur Bildkontrolle kann ein externer Videomonitor verwendet werden.

€ 269.00 JETZT nur

€ 265.00 inkl. MwSt.

an Lager

BBDTECH H551MF 5.5 Zoll FULL HD Monitor mit HDMI

BBDTECH H551MF 5.5 Zoll FULL HD Monitor mit HDMI


LETZTER ARTIKEL ZUM ABSOLUTEN SONDERPREIS - JETZT ZUGREIFEN !

Der BBDTech H551MF ist ein FullHD Kontrollmonitor für Foto und Video mit einer sehr guten Auflösung von 1920x1080 Pixel - also echtes 16:9 in komplett HD Auflösung. Durch die Verwendung eines sehr hochwertigen IPS Panels sind die Blickwinkel stabil und die LED Hintergrundbeleuchtung macht selbst eine Kontrolle im Außenbereich möglich. Die kompakte, im Lieferumfang enthaltene Sonnenschutzblende sorgt hier für beste Abschattung.

Der Eingang bietet hier einen HDMI Eingang bis zur vollen HD Auflösung und 50 bzw. 60 Hertz Bildraten .

Die neue, patentierte Kabelsicherung , schützt die HDMI Kabel vor dem Lösen und vermeidet somit Schäden an Monitor und Kabel.

Der BBDTech H551MF Kontrollmonitor ist hochwertig aus gefrästem Aluminium gefertigt und wird komplett mit Netzteil, Akkuplatten für SONYNP-F und Canon E-6, einer Sonnenschutzblende und Anleitung geliefert.

Zur Bildanalyse werden sehr viele und professionelle Werkzeuge zur Verfügung gestellt:

Hier ein kurzer Überblick der Funktionen:
• 5.5" Native 1080P 1920 x 1080
• Aluminium Gehäuse, sehr leise Druckknöpfe
• Einstellbares Peaking in Farbe und Stärke
• Kamera Mode für Canon Kameras
• RGB Waveform, False Color, Zebra
• Pixel to Pixel, Underscan, Overscan, Zoom
• und viele mehr ....

Lieferumfang:
• Akkuplatten Canon LP-E6 und Sony NP-F
• HDMI Kabel
• Netzteil
• Sonnenschutzblende
• Fernbedienung für Funktionstasten und Zoom
• Bedienungsanleitung

Technische und Designanpassungen vorbehalten.

€ 749.00 JETZT nur

€ 399.00 inkl. MwSt.

an Lager

BBDTECH S901MF 9 Zoll FULL HD Monitor mit 3G-SDI und HDMI

BBDTECH S901MF 9 Zoll FULL HD Monitor mit 3G-SDI und HDMI


Der BBDTech S901MF ist ein FullHD Kontrollmonitor für Foto und Video mit einer sehr guten Auflösung von 1920x1200 Pixel und 3G-SDI Eingang. Durch die Verwendung eines sehr hochwertigen IPS Panels sind die Blickwinkel stabil und die LED Hintergrundbeleuchtung macht selbst eine Kontrolle im Außenbereich möglich. Die kompakte im Lieferumfang enthaltene Sonnenschutzblende sorgt hier für beste Abschattung.

ANSCHLÜSSE
Die Eingänge bieten hier einen 3G HD SDI Eingang und Ausgang, einen HDMI Eingang bis zur vollen HD Auflösung bei 50 Hertz bzw. 60 Hertz Bildraten. Zusätzlich ein Composite Eingang mit Loop Ausgang.

HDMI LOCK
Die neue, patentierte Kabelsicherung, schützt die HDMI Kabel vor dem lösen und vermeidet somit Schäden an Monitor und Kabel.

INHALT
Der BBDtech S901MF Kontrollmonitor wird in einem kompakten und stabilen Monitor geliefert. Im Koffer finden der Monitor, die Akkuplatten, das Netzteil, HDMI Kabel und die Sonnenschutzblende sicher ihren Platz.

FUNKTIONEN
Zur Bildanalyse werden sehr viele und professionelle Werkzeuge zur Verfügung gestellt. Nachfolgend ein kurzer Überblick der Funktionen

• RGB Waveform
• Helligkeits- Histogramm
• Audio Pegelanzeige
• Peaking in Farbe und Stärke einstellbar
• sehr flexible und viele Markierungen
• Tally Anzeige
• Pixel Zoom
• Underscan und Overscan
• Falsecolor
• Single Color
• Farbbalken
• Standbild
• Zoom mit wählbarem Bildausschnitt

Lieferumfang:

• Akkuplatten Canon LP-E6 und Sony NP-F ( auch wahlweise Canon F970 oder V-Mount )
• HDMI Kabel
• Netzteil
• Sonnenschutzblende
• Fernbedienung für Funktionstasten und Zoom
• Bedienungsanleitung
• Transportkoffer


€ 899.00 JETZT nur

€ 799.00 inkl. MwSt.

an Lager

Blackmagic ATEM Production Studio 4K Videomischer

Blackmagic ATEM Production Studio 4K Videomischer


Beschreibung
An den ATEM Production Studio 4K lassen sich für Produktionen in professioneller Sendequalität bis zu 8 Videokameras mit SD, HD oder Ultra HD 4K, Festplatten-Recorder oder Computer anschließen. Das Gerät verfügt über alle Funktionen, die Sie von einem professionellen Mischer erwarten, unter anderem Chroma-Key, Übergänge, Media-Pool, Downstream-Keyer, Audiomixer, Multi-View und die weltersten 4K Videoanschlüsse für 6G-SDI und HDMI.

Anschlüsse
Videoeingänge insgesamt
8
Videoausgänge insgesamt
6
SDI-Videoeingang
4 x 10 Bit SD/HD/Ultra HD 4K, umschaltbar. 2 eingebettete Audiokanäle.
HDMI-Videoeingang
4 x HDMI Typ A, 10 Bit SD/HD/Ultra HD 4K, umschaltbar. 2 eingebettete Audiokanäle.
Analoger Audioausgang
2 x XLR.
SDI Audioausgang
2 Kanäle eingebettet in SDI-Ausgang.
Audioeingang
2 x XLR. 2 x RCA.
Sync-Eingang
Tri-Sync oder Blackburst.
Interne Frame-Synchronisation
8 Alle Eingänge.
SDI Programmausgang
1 x 10 Bit SD/HD/Ultra HD 4K, umschaltbar.
HDMI Programmausgang
1 x HDMI Typ A, 10 Bit SD/HD/Ultra HD 4K, umschaltbar.
Abwärtskonvertierter
SDI-Programmausgang
1 x 10-Bit HD (Ultra HD 4K auf HD)
SDI AUX. Ausgang
1
Anzahl Multi-Views
1
Ausgänge pro Multi View
1 x HD-SDI und 1 x HDMI
Control Panel Anschluss
Ethernet unterstützt 10/100/1000 BaseT. Ermöglicht eine direkte Verbindung zwischen Panel und Chassis, oder über ein Netzwerk.

Videonormen
SD-Format Unterstützung
625/25 PAL 4:3 und 16:9, 525/29.97 NTSC 4:3 und 16:9
HD-Format Unterstützung
720p/50; 720p/59,94; 1080p/23,98; 1080p/24; 1080p/25; 1080p/29,97; 1080i/50; 1080p/50; 1080i/59,94; 1080p/59,94
Ultra HD 4K-Format-Unterstützung
3840 x 2160p/23,98; 3840 x 2160p/24; 3840 x 2160p/25; 3840 x 2160p/29,97
SDI-Konformität
SMPTE 259M, SMPTE 292M, SMPTE 424M.
Video-Abtastfrequenz
4:2:2
Farbgenauigkeit
10-Bit
Farbraum
REC 601, REC 709
HDMI-Eingangsauflösungen für Computer
720 x 480 59.94Hz, 720 x 576 50Hz, 1280 x 720 59.94Hz, 1280 x 720 50Hz and 1920 x 1080 59.94Hz, 1920 x 1080 50Hz, 3840 x 2160 23.98Hz, 3840 x 2160 24Hz, 3840 x 2160 25Hz, 3840 x 2160 29.97Hz.
Farbraumkonvertierung
Hardware-basierte Echtzeit.
Processing Delay
1 Zeile
Audiomischer
10 Input x 2 Kanalmischer. Einstellbares On/Off/Audio-Follow-Video. Pegel- und Ton-Aussteuerung. Hauptverstärkungsregler. Analoge Ausgänge können für separates Monitoring eingesetzt werden.
Abwärtskonvertierung 4K auf HD
Ja, Programm x 1.

Software
Control Panel enthalten
ATEM Software Control Panel im Preis enthalten.
Tally Ausgang
Hinzugefügt über Ethernet-Verbindung mittels Blackmagic Design GPI- und Tally-Interface-Produkt. (Nicht im Lieferumfang enthalten.)
Software-Updates
Über direkt an Mac-OS-X- oder Windows-Computer angeschlossene USB-Verbindung. Mit ATEM Switcher Utility.
Konfiguration
Über ATEM Software Control Panel, ohne IP-Adresse des ATEM Chassis, die über die ATEM Switcher-Utility über USB zum Chassis konfiguriert wird.

Betriebssysteme
Mac Icon
Mac OS X 10.9 Mavericks,
Mac OS X 10.10 Yosemite oder höher.
Windows Icon
Windows 7 64-Bit oder
Windows 8 64-Bit.

Produktbeson-
derheiten
Anzahl der Ebenen
4
Upstream-Keyer
1
Downstream-Keyer
2
Linear/Luma-Keyer
3
Chroma-Keyer
1
Bitmustergeneratoren
2
Farbgeneratoren
2
Darstellungsoberfläche
Minimale Bildschirmauflösung von 1366 x 768.
Mediaplayer
2
Kanäle
Fill und Key für jeden Mediaplayer.
Media-Pool-Kapazität für Standbilder
20 mit Fill und Key.
Media-Pool-Standbildformat
PNG, TGA, BMP, GIF, JPEG und TIFF.
Anzahl der Fenster
1 x 10
Routingfähige Fenster
8
Tally
Rot für Programm- und grün für Vorschauanzeige.
Fenster-Quellenangabe
Ja
Control-Panel-Kompatibilität
ATEM Software Control Panel enthalten. Auch kompatibel mit ATEM 1 M/E Broadcast Panel und ATEM 2 M/E Broadcast Panel.

Strombedarf
Eingangsspannung
110-240 VAC
Energieverbrauch
60W

Umgebungs-
bedingungen
Betriebstemperatur
0° bis 40° C (32° bis 104° F)
Lagerungstemperatur
-20° bis 60° C (-4° bis 140° F)
Relative Luftfeuchtigkeit
0 % bis 95 % nicht-kondensierend


€ 1853.43 JETZT nur

€ 1449.00 inkl. MwSt.

an Lager

Canopus ACEDVio FireWire Karte mit analogen Anschlüssen

Canopus ACEDVio FireWire Karte mit analogen Anschlüssen


Die Canopus Grass Valley ACEDVio ist eine FireWire Karte mit integrierten AD/DA Wandler.
FireWire Eingang und Ausgang sowie analoge Eingänge und Ausgänge machen die Karte zum günstigen Multitalent unter den Schnittkarten.

Ausstattung & Features

PCI OHCI Firewirecontroller mit 2x Firewire (DV-in/out) Anschluss sowie Y/C, Composite und Audio Ein- und Ausgängen
einstellbarer analoger Eingang (Einstellbar nur unter Windows)
sofortige Ausgabe eines hochwertigen DV und analogen Videosignals
Unterstützung von sämtlichen Schnittprogrammen, die 1394 OHCI Firewirecontroller unterstützen, wie etwa: canopus EDIUS, Adobe Premiere Pro, Ulead MediaStudioPro Avid/Pinnacle Liquid (Edition), Sonic Vegas Video, Pinnacle Studio Magix Video Deluxe, Ulead Corel Video Studio, und viele weitere...
sehr komaptibel (PC und Mac) - 1 PCI Steckplatz wird benötigt.
Locked Audio für absolut Synchrones Video/Audio
inkl. Kabel: DV-Kabel (4 auf 4pin, 1,5m) und Composite (F-BAS) Adapter
für Windows 98/ME/NT/2000/XP/Vista/Windows 7 und Mac

Unsere Beurteilung

Ganz gleich ob Sie einen Windows oder Mac OS Computer, eine VHS oder eine DV Kamera, als Schnittsoftware Apple FinalCutPro, Avid Xpress DV, Adobe Premiere, Sonic Vegas, Ulead MediaStudio Pro, Avid Liquid, oder eine andere DV-Schnittsoftware einsetzen, ACEDVio ist eine Karte für alle Schnittplätze, die Broadcast-kompatibel ist, eine lange Produktlebenszeit hat und dadurch dem Anwender ein Vielfaches seiner Investitionen wieder zurückgibt.

Wichtig ist , dass die Karte im Vergleich zu anderen canopus Karten wie HD Storm oder HD Spark keine eigentliche Echtzeitschnitthardware ist. Möchte man also mit der Karte in Echtzeit arbeiten, benötigt man eine Software, die dies unterstützt. Die Echtzeitmöglichkeiten einer Softwarelösung sind aber einer optimierten RT-Hardware nach wie vor unterlegen.

Im Prinzip kann man die Karte mit einer besseren Firewirekarte (sie verfügt im Gegensatz zu normalen Firewirekarten nämlich noch über einen Puffer, der Verhindert, das Bilder beim Überspielen verloren gehen, sog. "dropped frames") plus A/D Wandler vergleichen.

Die Karte ist auch sehr interessant, weil Sie sehr preisgünstig Anschluss für alle möglichen Quellen und Rekorder bietet und dabei auch noch sehr kompatibel ist: in PCs und Macs können neben den DV und analog Videogeräten auch 1394 Firewire Festplatten, Laufwerke, Netzwerke und so weiter angeschlossen werden.

€ 368.00 JETZT nur

€ 99.00 inkl. MwSt.

an Lager

Convergent Design APOLLO portabler Live Switcher und Rekorder

Convergent Design APOLLO portabler Live Switcher und Rekorder

Der Convergent Design Apollo ist ein portabler Multikamera-Recorder und Switcher der simultan bis zu vier HD-Videosignale aufzeichnen kann.

Switcher, Rekorder und Monitor in einem Gerät !

Multi Kamera Aufnahmen mit komplett neuem Ansatz im Apollo von Convergent Design.
Der Apollo kann gleichzeitig bis zu 4 HD Videosignale in ProRes HQ, 422 oder LT (maximal 1080p25 / 1080i50/720p50) aufzeichnen und als Live-Switcher einen der vier Kanäle auf einem fünften Kanal ausgeben - oder zur Bildkontrolle alle vier simultan als Split-Screen.

Apollo arbeitet mit den folgenden PAL/NTSC Frameraten

1080p24
1080p30
1080i60
720p60
1080p25
1080i50
720p50

Alle Eingangssignale müssen in der gleichen Auflösung und Framerate anliegen. Die Matching Timecode Funktion bietet eine synchrone Aufzeichnung von vier Quellen, auch ohne externes Referenzsignal. Die Aufzeichnung der Videostreams erfolgt auf einer einzigen SSD. Der vorhandene zweite SSD-Slot kann entweder für eine zweite Sicherungskopie oder eben zur Verlängerung der Aufnahmezeit genutzt werden. Hierzu können Convergent-eigene SSD-Medien oder die Festplatten von zertifizierten Dritt-Herstellern genutzt werden.

Apollo Media Manager App

Mit der Apollo Media Manager App können alle ProRes Files (mit "matching Timecode") separat exportiert werden. Zusätzlich kann der Apollo ein Single Multistream QuickTime File generieren, dieses kann direkt in die Timeline eines unterstützten NLE Systems gezogen werden.

Der Apollo als transportabler 7.7" OLED Vorschaumonitor

Der 7,7" OLED Monitor zeigt die Aufnahmen mehrerer Signalquellen, welche über die vier SDI Schnittstellen (oder den einen HDMI) angeschlossen sind. Es stehen neben dem Preset-Modus auch Custom 3D-LUTs zur Verfügung. Für erweiterte Bild-Analyse bietet der Convergent-Rekorder außerdem False Color, Focus Assist, Histogram, PixelZoom, Spot Meter, Vectorscope, Waveform und Zebra.

Die Batterie-Versorgung des Apollo, übernehmen Camcorder-Akkus, welche über den passenden Adapter an die Geräterückseite gesteckt werden. Zur Verfügung stehen (wie beim Odyssey auch) Sony L-Serie-, Sony U-Serie-, Canon BP-9x-Serie-, Panasonic CGA-Serie- oder JVC Camcorder Batterie-Plates.

Upgrade für Odyssey-Besitzer

Besitzer der Convergent Design Odyssey 7Q/7Q+ Rekorder/Monitore können Apollo als Upgradeoption für ihre Geräte erwerben.

€ 3451.00 JETZT nur

€ 3354.61 inkl. MwSt.

Convergent Design Odyssey 7Q+ 4K SSD Rekorder

Convergent Design Odyssey 7Q+ 4K SSD Rekorder

Having the Best Professional Monitor/Recorder is a Big Plus!! The Odyssey7Q+ is the most advanced, most capable, most versatile monitor/recorder in the world. The Odyssey7Q+ can record HD/2K/UHD/4K. It can record them via SDI and HDMI. It can record RAW (with Record Options), uncompressed DPX, and Apple ProRes 422 (HQ).

• HD/2K/UHD/4K
• 4K/UHD capture over HDMI or SDI
• SDI Single/Dual/Quad Link
• RAW to Apple ProRes Conversion
• 4K/UHD->2K/HD conversion
• Low Power/Light Weight
• Intuitive touchscreen interface

Lieferumfang:
• SSD-Handle 5er Pack Kunstoff-Griffstücke
• Mini HDMI Kabel
• HDMI Kabel
• Odyssey Netzteil mit verschiedenen Adaptern (EU, US, UK, AU)

MONITORING

The Odyssey7Q+ features a 7.7 OLED screen with 1280x800 resolution. The OLED display provides true blacks and accurate colors. A full complement of image analysis tools include a waveform (luma or RGB parade), a histogram (luma or RGB parade), zebra, programmable False Color, Pixel Zoom with finger drag, a three-mode Focus Assist and LUTs. The included LUTs provide proper viewing of the LOG and RAW modes available from numerous popular cameras, with programmable LUTs coming in the future. These tools are controlled by the easy to use touchscreen interface and are available to view on the OLED or optionally on the SDI and HDMI video outputs of the Odyssey7Q+.
RECORDING

The Odyssey7Q+ is able to record more formats and signal types than any other recorder in the world. Included in the Odyssey7Q+ is Apple ProRes 422 (HQ) recording in HD/2K up to 60p and UHD/4K up to 30p. Also included is Uncompressed DPX video recording in HD/2K in 10/12-bit up to 60p. Record Options available for purchase and/or rent via this website allow recording of ARRIRAW (ALEXA), Canon Cinema RAW (C500) Sony FS RAW (FS7/FS700 and POV RAW (IO Industries, Indiecam). FS RAW and Canon Cinema RAW also feature the ability to convert RAW signals into video and recording in Apple ProRes 422 (HQ). Additional recording formats will be added via firmware updates. Recording is to fast and reliable Odyssey SSDs, available in 256G, 512G and 1TB sizes. Two SSD slots allow for extended record times and high dataload recording.
PLAYBACK


All formats are available for immediate playback directly on the Odyssey7Q+. Full deck controls or tablet-style touchscreen scrubbing through clips makes playback quick and easy. On ProRes files, clip markers are available to quickly pinpoint important material. Image Analysis Tools are also available in Play Mode.

MULTI-STREAM MONITORING

View up to four HD video signals at once as a quad-split screen, or live-switch between inputs. Great for multi-camera shoots and internet streamed productions. Future Record Options will allow recording of four separate simultaneous Apple ProRes 422 (HQ) files, including a live-switch file and an edit decision list (EDL) in an XML file.
FUTURE-PROOF

Use Odyssey7Q+ as a monitor today on any modern camera. Add an Odyssey SSD and the Odyssey7Q+ is ready to record. When shooting with a RAW output camera, Record Options can be purchased off the website at any time. Firmware updates continue to expand and refine the capabilities of the Odyssey7Q+
AFFORDABLE HAS NEVER BEEN THIS VERSATILE

The same price as comparable OLED monitors in the market today, at US list $2295 the Odyssey7Q+ is the best on-camera monitor in the industry, PLUS it s the most capable and versatile recorder available.
LIGHTWEIGHT, LOW POWER, SMART DESIGN

Clever design and a magnesium alloy case keeps the Odyssey7Q+ to just over 1lb (560g). The Odyssey7Q+ consumes 8-19W depending on mode, can run on anything from 6.5-34v, and has no fans or venting to make noise or let in the elements.


Features:
HDMI and SDI I/O - HD/2K/UHD/4K Recording over HDMI or SDI w/ conversion

LUT SUPPORT - ARRI Log-C, CANON C-Log, SONY S-Log, S-Log 2, S-Log 3

ASPECT RATIO GUIDES - Standard and Custom (user adjustable), may be used for framing guides, Horizontal/Vertical Framing Guides Available

FOCUS ASSIST - Video + Edges (Peaking), Edges Only, Enhanced Edges, user choice of color: Red, Green, or Blue

ZEBRAS - Adjustable zebra exposure indicators

FALSE COLOR - False Color with 5 programmable levels

WAVEFORM - Luma only, RGB Parade, Red only, Blue only, Green only, Full Size and Compact Size options

HISTOGRAM Luma only, RGB Parade, Red only, Blue only, Green only, Full Size and Compact Size Options

PIXEL ZOOM - 1:1 and 2:1 Image Magnification with frame drag

OUTPUT DOWNSCALING - Output 1080p HD via HDMI or SDI from 4K/UHD source (allows for additional on-set monitoring)

MULTI-STREAM DISPLAY - Display four simultaneous 1080 or 720 HD streams, HD-SDI and HDMI inputs supported in multiple formats

DIGITAL/ANALOG AUDIO - Multi-channel audio support via SDI, HDMI or 3.5mm analog ports

TIMECODE - Timecode: LTC I/O (BNC) or embedded timecode via HD-SDI & HDMI (limited to specific cameras

IN/OUT MARKERS - In/Out markers set during recording can be used during start/stop/playback and exported to NLE.

UPGRADEABLE - RAW Recording Options available for purchase or rental through our website. (Sony RAW, Canon RAW, ARRIRAW, POV Raw)

DUAL SSD SUPPORT - Dual drive architecture allows for long record time, high frame rate and high data rate recording.

RUGGED DESIGN - Magnesium alloy case for extreme durability in harsh conditions


€ 2201.50 JETZT nur

€ 2118.20 inkl. MwSt.

Dauerlicht Flächenleuchte Fluorescent 110 Watt Dimmbar LS255A Foto und Video

Dauerlicht Flächenleuchte Fluorescent 110 Watt Dimmbar LS255A Foto und Video


Dauerlicht Flächenleuchte zur Ausleuchtung von Studio und Set in dimmbarer Ausführung. Dauerlicht anstatt Blitz.
Die kompakte und starke Flächenleuchte hat eine Lichtleistung vergleichbar mit einer etwa 880 Watt starken Glühlampe - und dies bei nur 110 Watt Leistungsaufnahme. Die Flächenleuchte ist gleichermaßen für Foto und Video geeignet. Flimmerfrei.
Die Flächenleuchte LS255A wird wie folgt geliefert:

• 1 Flächenleuchte mit Gelenk zur Montage am 16mm Spigot Lichtzapfen
• 4 Flügeltore / Abschatter
• Netzkabel
• 2 x 55 Watt Leuchtmittel OSRAM DULUX mit 5400 Kelvin Farbtemperatur ( optional auch 3200 Kelvin )

Dimmbar durch Drehregler von 10-100% - optional auch mit externem Regler.

Beschreibung:
Flächenleuchte 110W mit 2 Osram Dulux-L Tageslicht-Röhren
Durch dimmbar e, digitale Osram Vorschaltgeräte liegt die Arbeitsfrequenz über 40Khz -> dadurch kein Flimmern .
Es gibt nichts Vergleichbares für die anspruchsvolle Architekturfotografie oder zum Ausleuchten von Produkten aller Art - ideal auch für Beauty- und Portraitaufnahmen.
Das sehr weiche und gleichmäßige Licht eignet sich ganz besonders für Aufnahmen mit schattenfreier Ausleuchtung. Uneingeschränkt geeignet für alle Digitalkameras und Videokameras.

• 110W Flächenleuchte mit 2 Tageslichtröhren ca. 5400 Kelvin
• entspricht 880 Watt Glühlampenlicht bei nur 110 Watt Leistung
• sehr geringe Hitzeentwicklung durch Kaltlichtröhren
• großflächige, schattenfreie Ausleuchtung mit reinem Tageslicht oder Kunstlicht.

• sehr breites Einsatzspektrum: Studio, Architektur, Produktfotografie usw.
• 5400 Kelvin perfektes Tageslicht oder 3200 Kelvin Kunstlicht
• Farbtemperatur ( bei Bestellung wählbar ). Schluss mit Farbstichen ! Farbwiedergabe Ra=98
• extrem lange Lampenlebensdauer: ca. 8000 Stunden bei konstanter Farbtemperatur bei 3x Ein- und Ausschalten pro Tag.
• dreh- und schwenkbar durch Schwenk-/Neigehalterung

Auf Wunsch auch mit Kunstlichtröhren 3200K.

€ 249.00 JETZT nur

€ 219.00 inkl. MwSt.

mehr als 10 sofort lieferbar

Dauerlicht Flächenleuchte Fluorescent 110 Watt LS255 Foto und Video

Dauerlicht Flächenleuchte Fluorescent 110 Watt LS255 Foto und Video


Flächenleuchte zur Ausleuchtung von Video und Foto im Studio und am Set. Dauerlicht anstatt Blitz.
Die kompakte und starke Flächenleuchte hat eine Lichtleistung vergleichbar mit einer etwa 880 Watt starken Glühlampe - und dies bei nur 110 Watt Leistungsaufnahme.

Die Flächenleuchte LS255 wird wie folgt geliefert:

• 1 Flächenleuchte mit Gelenkschuh - horizontal und vertikal zu montieren
• 4 Flügeltore / Abschatter
• Netzkabel
• 2 x 55 Watt Leuchtmittel OSRAM DULUX-L mit 5400 Kelvin ( 954 )

Beschreibung:
Große Flächenleuchte 110W inklusive 2 Stück Osram Dulux-L Tageslicht oder Kunstlicht Leuchtmittel
Durch digitale Osram Vorschaltgeräte liegt die Arbeitsfrequenz über 40Khz -> dadurch kein Flimmern.
Es gibt nichts Vergleichbares für die anspruchsvolle Architekturfotografie oder zum Ausleuchten von Produkten aller Art - ideal auch für Beauty- und Portraitaufnahmen.
Das sehr weiche und gleichmäßige Licht eignet sich ganz besonders für Aufnahmen mit schattenfreier Ausleuchtung. Uneingeschränkt geeignet für alle Digitalkameras und Videokameras.

• 110W Flächenleuchte mit 2 Tageslicht- oder Kunstlichtleuchten
• entspricht 880 Watt Glühlampenlicht bei nur 110 Watt Leistung
• sehr geringe Hitzeentwicklung durch Kaltlichtröhren
• großflächige, schattenfreie Ausleuchtung mit reinem Tageslicht oder Kunstlicht.

• sehr breites Einsatzspektrum: Studio, Architektur, Produktfotografie usw.
• 5400 Kelvin perfektes Tageslicht ( Röhren mit 3200K ebenfalls verfügbar )
• Schluss mit Farbstichen ! Farbwiedergabe Ra=98
• extrem lange Lampenlebensdauer: ca. 8000 Stunden bei konstanter Farbtemperatur bei 3x Ein- und Ausschalten pro Tag.
• dreh- und schwenkbar durch Schwenk-/Neigehalterung
• Die Zapfenhalterung kann an der langen oder kurzen Seite montiert und verschoben werden


€ 229.00 JETZT nur

€ 189.00 inkl. MwSt.

mehr als 10 sofort lieferbar

DigiPin13 PaRe Steuerung für Panasonic Kameras

DigiPin13 PaRe Steuerung für Panasonic Kameras


PaRe (PanasonicRemote) controller, the first in the world of digital-to-analog controller designed for the precise control of the Panasonic camera that supports a 2.5 mm jack remote port (zoom and recording) and 3.5 mm jack remote port (focus and iris).

Benefits PaRe controllers are:

- Precise focusing (step by step) and memory - storing the focus position in the memory and calling a stored position at any time, for example. In a football match, for example, focus center field and store it in memory 1, then focus goalkeeper and store the position in memory 2, also focus corner and store the position in memory 3, and at a time when we need these shots a brief touch invite the necessary focus location in memory ... ..
This option is very useful in all genres of video production and facilitates rapid response with a safe and accurate results in a rapid needs live productions ....

- Limiting the lower and upper limits of focusing - for example. The situation on the set of the music video, let's say that we have the closest facility cup on the table. Focus is placed and the lower limit of the focus, at any time of recording, the focus wheel from any position of focus, feel free to return to the lower limit, which is the focus, but at the same time do not have to take care that they do not skip.
This option is very useful in all genres of video production and facilitates rapid response with a safe and accurate results in a rapid needs live productions ....

-control Iris (Iris) limiting the lower and upper boundaries -the fast and affordable control the aperture at hand, also very important in situations where the reaction rate very important, such as sudden changes in lighting situations eg. coming the clouds, light car, transition from sunny to shady staff when, burning bright, personnel changes from room through the window ... and so on. In such situations with quick correction PaRe controller can also limit the maximum and minimum aperture. In the scene where there is less light, ie. we need a larger aperture, lock the upper limit and then light side of scene, lock the lower limit of the aperture and turn control aperture safely and accurately move from dark to light up when no risk that they will be underexposed or overexposed .... (as for example when transferring soccer game when half the field in the sun, and the other half in the shade). This option is very useful in all genres of video production and facilitates rapid response with a safe and accurate results in a rapid needs live productions ....

- PaRe controller has two built in push switch which quickly switching focus remotely controlling to automatic and also aperture remotely to automatic exposure.

- PaRe controller with the listed possibilities has a standard zoom control with a smoother zoom speed and vision signaled button for the Recording.

We emphasize that we are the first in this part of the electrical engineering that we offer this preferential option to control your camera. The controller has the ability to upgrade firmware as to ensure further improvements in the future one of which is now in programming development and it is the passage from memory positions in a given interval, gradually from 0.2 to 2 seconds ...

Description of connecting the controller:

From PaRe controller outputs cable with two connectors. One 2.5 mm jack connector and the other with 3.5 mm jack connector which connects to a remote port on the camera.

PaRe controller is powered by a 9V battery which has a tray in the body of the main controller. The controller is designed for mounting on a tripod with two handles, where the left handle putting main (focus -IRIS) part controllers that combine standard USB 2.0 AB cable to the second part of the controller (zoom, rec) which is mounted on the right handle of the tripod.
Of course it is possible to mount on a tripod with a single handle.


€ 598.00 JETZT nur

€ 578.99 inkl. MwSt.

an Lager

EZFX EZ-Slider und Dolly - universelles Dolly für Schiene und Boden

EZFX EZ-Slider und Dolly - universelles Dolly für Schiene und Boden
€ 1426.81 JETZT nur

€ 1188.81 inkl. MwSt.

an Lager

FineVideo LED Videolicht SET LED98A für Foto und Video dimmbar

FineVideo LED Videolicht SET LED98A für Foto und Video dimmbar


FineVideo LED98A Videolicht mit 98 High Brightness Leds
Flimmerfrei dimmbar und durch die mitgelieferte Halter auf fast jeder DSLR oder Videokamera montierbar.
Beliebig erweiterbar durch Schienensystem oben und unten
Diffusor und Kunstlichtfilter mit SNAP-ON Magnethalterung.

Stromversorgung durch Lithium-Ionen-Akku, Netzteil oder Adapterkabel zu Powertap, HiRose und anderen Anschlüssen.
Die Stromversorgung der Videoleuchte lässt sich durch Akkus der Sony NP-Serie nutzen. Sowohl Original-Akkus als auch Dritthersteller-Akkus sind möglich. Im Lieferumfang ist ein NP-550 kompatibler Akku enthalten. Passsende Modelle sind hier beispielsweise NP-FM55H, NP-FM500H, NP-F550, NP-F750 oder der NP-F970. Die Videoleuchte lässt sich außerdem mit dem passenden Netzteil oder speziellen Kabeln an vielen anderen Stromquellen betreiben.

Farbfilter für verschiedene Farbtemperaturen und Diffusor für eine weiche Ausleuchtung
Zum Set gehört ein Farbfilter zur Anpassung der Farbtemperatur von 5400 auf 3200 Kelvin. Der Filter wird schnell und stabil mit 4 integrierten Snap On Magneten angebracht.
Der weiße Filter ist neutral und nimmt keinen Einfluss auf die Farbtemperatur - zeichnet aber die Ausleuchtung der weiche - harte oder stufige Schatten werden somit vermieden.
Der orangefarbene Kunstlichtfilter bewirkt ein warmes Kunstlicht mit einer Farbtemperatur von ca. 3200 Kelvin. Dieses Licht lässt Hauttöne wesentlich lebendiger erscheinen - somit ideal für Portraitaufnahmen.


Montagemöglichkeit am Standard Blitzschuh, Zubehörschuh oder Stativ
Die Videoleuchte hat ein 1/4 Zoll Innengewinde und wird mit einem Blitzschuh Gelenkstück geliefert. Durch das Gelenkstück ist die Montage an Blitzschuh oder Zubehörschuh möglich.
Durch die 1/4 Zoll Gewindebuchse ist auch die Montage an weiteren Gelenkarmen oder Stativen möglich.
Das Gelenkstück ist in allen Richtungen frei drehbar und lässt sich so sehr genau auf die Aufnahmeobjekte ausrichten.
Der Winkel kann durch einfaches lösen und festziehen der gut griffigen Flügelschraube eingestellt werden.

Lieferumfang:
1 x Akku ( SONY NP-F 550 Type ) 7.4 Volt 2200mAh
1 x Ladegerät
1 x Netzteil
1 x Blitzschuh-Gelenk
1 x Softfilter mit magnetischer Halterung
1 x Kunstlichtfilter mit magnetischer Halterung


FAQ zur Videoleuchte FineVideo LED98A
Mit welcher Spannung kann die Leuchte über den DC Anschluss betrieben werden ?
Von 7.4 bis 14.8 Volt - somit auch mit Powertap oder HiRose Adapterkabel mit jedem V-Mount oder Anton Bauer kompatiblen Akku zu benutzen. Auch eine Versorgung direkt aus der Kamera ( bei entsprechendem Anschluss ) ist möglich.


€ 79.00 JETZT nur

€ 49.90 inkl. MwSt.

mehr als 10 sofort lieferbar

Hoodman H32 Sucheraufsatz für 3.2 Zoll Foto und Video Suchermonitore

Hoodman H32 Sucheraufsatz für 3.2 Zoll Foto und Video Suchermonitore


Die HoodLoupe 3.2 ermöglicht eine blendfreie, leicht vergrößerte Ansicht des Kameradisplays. Dadurch wirkt das Displaybild deutlich klarer und schärfer. Die HoodLoupe besitzt eine mehrfachvergütete Glaslinse sowie einen Dioptrenadapter mit einem Einstellbereich von -3 bis + 3 Dioptrien. Geeignet für nahezu alle Kameras mit 3,2 Zoll-Display.

Hoodman H32 HoodLoupe 3.2 Zoll Displaysucher (Lichtschacht)
Displaysucher für DSLR-Kameras und Camcorder
Die HoodLoupe 3.2 hält störendes Seitenlicht ab und bietet eine blendfreie, leicht vergrößerte Sicht auf das Kameradisplay. Dadurch wirkt das Displaybild deutlich schärfer und klarer, was zum Beispiel das manuelle Scharfstellen beim Filmen mit LiveView-Kameras oder die Bildbeurteilung nach der Aufnahme vereinfacht. Außerdem kann man die Kamera mithilfe der HoodLoupe am Auge abstützen. Das schafft einen zusätzlichen Ruhepunkt und erleichtert eine stabile Kameraführung.

Mit vergüteter Glaslinse, Dioptrienausgleich, Tragekordel & Etui
Die HoodLoupe besitzt eine mehrfachvergütete Glaslinse sowie einen Diopter mit einem Einstellbereich zwischen -3 und +3 Dioptrien. Durch letzteren ist sie auch für Brillenträger problemlos einsetzbar. Im Lieferumfang enthalten sind eine Tragekordel sowie ein Etui für die Aufbewahrung und den Transport der Hoodloupe. Der HoodCrane und andere Halterungen für die klebefreie Befestigung der HoodLoupe an der Kamera ist separat erhältlich.

Die Hoodloupe wird bei nicht Verwendung einfach mit dem im Lieferumfang enthaltenen Umhängegurt um den Hals gehängt.

Lieferumfang:
• HoodLoupe Displaylupe
• Etui• Kordel

Kompatibilität:
Geeignet für alle Kameras und Camcorder mit einem 8,13cm-Display (3,2 Zoll).

Hinweis:
Die HoodLoupe 3.2 besitzt an der Unterseite ein 1/4 Zoll-Gewinde. Eine passende Vorrichtung zur Montage unter der Kamera ist die Hoodman HCP. Ebenso kann jede andere, passende 1/4 Zoll Halterung verwendet werden.

€ 121.25 JETZT nur

€ 89.90 inkl. MwSt.

sofort lieferbar

IKAN CV600 - Portables LED Spektrometer Flickermeter

IKAN CV600 - Portables LED Spektrometer Flickermeter


Das IKAN CV600 ein Farb- und Flicker Messgereät für den professionellen und täglichen Einsatz. Hier können verbindliche Messungen für CRI, CCT, LUX, Farbspektrum, Flickermessung, Filtervorsätze usw. vorgenommen werden.


Eigenschaften
Wellenlänge 380nm-780nm
Flicker Messungen
Berechnung für Farbfilterfolien
Neue, farbige Bedienoberfläche
Anpassung der Basis Messungen in der Übersicht
Erweiterte Messfunktionen bei CRI Messungen
Exposure Modus erlaubt Messungen im T Mode, TF Mode, F Mode, und EV Mode

CV600
Das CV600 ist die neuste Generation von professionellen Farb- und Belichtungsmessgeräten von UPRtek. Das Gerät wurde für schnelle und effiziente Messungen entwickelt. Die neue Farbfilter Korrekturberechnung machen es einfach die passenden Farbfilterfolien für jede Lichtquelle zu finden.
Neben der Messung von CRI, CCT, LUX, Delta erlaubt das Gerät auch Spektrum Analyse und Flickermessungen. Die Daten können einfach auf der mitgelieferten SD Karte gespeichert werden. Das CV600 ist ein kostengünstiges und portables LED Farb- und Belichtungs- Messgerät und ganz einfach in der Anwendung.

Flicker Messung
Das CV600 erlaubt Messungen die ein sichtbares Flickern von Beleuchtung bei gegebener Kamera Bildfrequenz zu verhindern wissen. So kann ein Flickern im Bild entstehen.

Farbkorrekturfilter berechnen
Der neue Rechner für Frabfilterfolien kann nach erfolgter Messung Vorschläge für die passende Folie zum Erreichen einer bestimmten Farbtemperatur machen.

Neues Farbdisplay
Der neue Farbbildschrim macht es einfach das passende Menü zu finden

Basis Messliste flexibel anpassbar
Hier können schnell die für SIE wichtigen Parameter angeordnet werden

CRI Messungen
Direktes auslesen und anzeigen der 15 Basis CRI Messwerte - damit können Sie schnell und einfach die Qualität einer Lichtquelle bestimmen.

Belichtungsmodus
Hier kann der Anwender die Belichtungszeit (T Mode) als auch die Blendenwerte (F mode) bestimmen. Im TF Mode kann Blende und Belichtungszeit kombiniert werden. Der EV Mode ( Exposure Value ) erlaubt es helle und dunkle Stellen im Bild zu messen.



€ 1890.91 JETZT nur

€ 1499.00 inkl. MwSt.

sofort lieferbar

IKAN EVF35-KIT

IKAN EVF35-KIT


Ikan Elektronischer Sucher/LCD-Monitor Kit (EVF35-KIT)

Mit dem EVF35 Viewfinder holen Sie das Beste aus dem VL35 -Monitor heraus. Er verfügt über ein hochwertiges Glas mit Dioptrieneinstellung, um maximale Bildschärfe zu erzielen. Der Sucher wird mittels Magneten befestigt, welche für sicheren Halt sorgen und jederzeit wieder entfernt werden können.

Das Kit besteht aus Monitor VL35 und dem EVF35 Set

Der VL35 ist ein kompakter On-Camera-Feldmonitor, der eine Fülle von Features aufweist, inklusive 4K-Auflösung. Das 3,5"-Display kann 4K- und Ultra-HD-Material verarbeiten und hilft bei der Fokussierung mittels Pixel-zu-Pixel-Modus. Die kompakte Größe des Monitors eignet sich ideal für Gimbal-Anwendungen und leichte Kamerasysteme, besonders jene ohne eingebautes Display.

4K-Fähigkeit trotz kompakter Abmessungen
Der VL35 skaliert 4K- oder Ultra HD-Bilder auf die native Auflösung und erzeugt so gestochen scharfe Bilder. Mit dem 1:1 Pixel-zu-Pixel-Modus lassen sich einzelne Pixel beurteilen, um alles im Fokus zu behalten.

Klein und leicht
Die geringe Größe des VL35 eignet sich ausgezeichnet zum Filmen in engen Räumen und mit Gimbals, wo geringes Gewicht gefragt ist. Da der Trend zunehmend zu immer kompakteren Kameras geht, wird bei vielen Modellen auf ein integriertes Display verzichtet, so dass ein externer Monitor wie der VL35 erforderlich wird.

Software-Eigenschaften
Um Filmemachern bei Produktionen hilfreich zu sein, verfügt der VL35 über alle gängigen Softwarefunktionen wie z.B. Falschfarben und Histogramm usw, um optimale Schärfe und Belichtung zu erzielen.

Ein- und Ausgänge
Der VL35 besitzt einen HDMI- Ein- und -Ausgang sowie einen Composite-Eingang über einen 3,5-mm-Anschluss. Zur Audioüberwachung wurde er mit einen Kopfhörerausgang versehen. Firmware-Updates erfolgen über einen Standard USB-Anschluss.

Eigenschaften:

• 800x480 Pixel Auflösung
• 4K- und Ultra HD-Unterstützung über HDMI
• HDMI-Eingang und -Ausgang
• Composite-Eingang
• Histogramm
• Peaking, False Color, Pixel-zu-Pixel, Clip Guides
• Kopfhörerausgang
• Videoeingänge: HDMI, Composite

Lieferumfang:
Monitor VL35
Elektronischer Sucher EVF35
12 V-Netzteil
AV-Mehrkanalkabel
Canon E6 Akkuplatte
Transportbeutel
Wischtuch für Bildschirm
USB-Laufwerk

€ 396.00 JETZT nur

€ 375.00 inkl. MwSt.

an Lager

Lilliput 10.1 Zoll 4K Monitor HDMI DVI DP SDI Modell A10

Lilliput 10.1 Zoll 4K Monitor HDMI DVI DP SDI Modell A10


Der Lilliput A10 4K ist ein 10.1 Zoll Fieldmonitor mit echter 4K Auflösung ( 3840 x 2160 Pixel ) professionellem 8-Bit FRC IPS Panel für beste Bildqualität bei 400 cd Helligkeit.
Laut Meinung von Fachleuten stellt ein 8-Bit FRC Panel die Farben/Graustufen sogar besser dar, als ein reines 10Bit Panel.

Mit über 25cm Bild-Diagonale , 3G HD-SDI, DVI sowie 2 x HDMI und 1 x DisplayPort Eingängen.
Betrieb mit wählbaren Akkuplatten ( auch V-Mount Akkus ) oder durch das mitgelieferte Netzteil .

Die Pixeldichte liegt bei diesem Monitor bei sagenhaften 437 ppi und ist hervorragend geeignet für UHD DSLR und alle UHD Kamera mit HDMI Ausgang. Am SDI Eingang werden FUL HD Auflösungen unterstützt. Optional kann von uns ein Blackmagic 6G Konverter vormontiert werden um den 6G-SDI Ausgang direkt zu HDMI zu verbinden.

Viele, nützliche Zusatzfunktionen wie Peaking

*** NUR BEI UNS INKLUSIVE KALIBRIERUNG ***

Dieser Monitor hat nahezu ALLE professionellen Anschlüsse. Genau das richtige Gerät für all die, denen 7 Zoll Monitore einfach zu wenig Bilddiagonale haben und 15, 23 bzw. 28 Zoll einfach zu groß sind. Der Lilliput A10-4K bietet eine große Displaydiagonale von 39,7cm (15.6 Zoll) bei einer sehr scharfen nativen Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Dank der IPS-Technik stellt das Display nicht nur die Farben gut dar, sondern ist auch noch blickwinkelstabil.

• Professioneller Video-Monitor für Regie , Schnitt ,Studio oder Field-Einsatz
• Helles und scharfes Display mit über 25cm Bilddiagonale
• Echte Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln ermöglicht native Vorschau von 4K
• IPS-Technik sorgt für gute Kontraste und Farben die blickwinkelunabhängig korrekt dargestellt werden
• Präzise Kalibrierung über RGB-Regler möglich
• Nahezu gesamte Monitorsteuerung erfolgt über einen Touchscreen
• Videoeingänge für 2 x HDMI ( 1 x 4K/60 / 1 x 4K/30 ), DVI ,HD-SDI/SDI In/Out ( Full HD ) und Displayport bis 4K
• HDMI Eingang 1 mit HDMI 2.0 sind 4K in 25/30/50/60 HZ möglich
• HDMI Eingang 2 mit HDMI 1.4 sind 4K mit 25/30 Hz möglich
• Displayport Eingang bis 4K/25/30/50/60
• DVI Eingang ( VGA mit Adapter mitgeliefert )
• SDI Eingang mit 3G-SDI FullHD ( 1920x1080 ) bei 50/60 Hz
• 8-Bit FRC Farbverarbeitung ( lt. Hersteller ) - besser als 10-Bit ohne FRC
• SDI lässt sich durchschleifen (passthrough)
• Seitenverhältnis des Bildes kann im Gerät eingestellt werden (z.B. zur Entzerrung bei anamorphen Cinemascope-Produktionen)
• Anschluss für Kopfhörer über 3.5mm Kleinklinke
• VESA 75x75 Bohrungen für Wandhalterung auf der Rückseite
• An allen 4 Seiten 1/4 Zoll Gewinde zur Montage an Gelenkarmen, Hot-Shoes usw.
• Betrieb von der Steckdose oder über Akkus

Lieferumfang:

• Monitor 10 Zoll
• Netzteil, Netzkabel
• Bedienungsanleitung
• Akkuplatten für verschiedene Consumer Akkus
• V-Mount Akkuplatte optional für 19 Euro erhältlich

ACHTUNG: Der SDI Eingang unterstützt die Norm HD-SDI 3G -> also Full HD mit 50/60 Hz. 4K Auflösungen sind an HDMI 1 und Displayport Eingängen verfügbar. HDMI Eingang 2 4K mit 25/30 Hz

Darstellung der Eingangssignale:
• 1 Eingang als Vollbild
• 2 Eingänge Links / Rechts
• 2 Eingänge Oben / Unten
• 2 Eingänge Bild in Bild
• 4 Eingänge Quadview
• Peaking und vieles mehr


€ 733.94 JETZT nur

€ 699.90 inkl. MwSt.

nur noch 2 Stück an Lager

Lilliput 15.6 Zoll 4K Monitor mit 4 x HDMI SDI VGA bis 3840x2160 50Hz BM150-4K

Lilliput 15.6 Zoll 4K Monitor mit 4 x HDMI SDI VGA bis 3840x2160 50Hz BM150-4K


Der Lilliput BM150-4K ist ein 15.6 Zoll Fieldmonitor mit echter 4K Auflösung ( 3840 x 2160 Pixel ) professionellem 8-Bit FRC IPS Panel für beste Bildqualität bei 330 cd Helligkeit.
Laut Meinung von Fachleuten stellt ein 8-Bit FRC Panel die Farben/Graustufen sogar besser dar, als ein reines 10Bit Panel.
Mit fast 40cm Bild-Diagonale , 3G HD-SDI, DVI sowie 4 x HDMI IN.
Betrieb mit V-Mount Akkus oder durch das mitgelieferte Netzteil .
Inklusive Flightcase . Dieser Monitor passt auch perfekt in jedes 19 Zoll Rack mit 6HE.

*** NUR BEI UNS INKLUSIVE KALIBRIERUNG ***

Der Monitor kann bei Bedarf auch direkt in ein 19 Zoll Rack eingebaut werden. Der Monitor belegt dabei 6 Höheneinheit (HE ) und hat 483mm in der Breite - kann also in jedes Rack integriert werden.

Großer Fieldmonitor mit professionellen Anschlüssen. Genau das richtige Gerät für all die, denen 7-10 Zoll Monitore einfach zu wenig Bilddiagonale haben und 23 bzw. 28 Zoll einfach zu groß sind. Der Lilliput BM150-4K bietet eine große Displaydiagonale von 39,7cm (15.6 Zoll) bei einer sehr scharfen nativen Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Dank der IPS-Technik stellt das Display nicht nur die Farben gut dar, sondern ist auch noch blickwinkelstabil.

• Professioneller Video-Monitor für Regie , Schnitt ,Studio oder Field-Einsatz
• Helles und scharfes Display mit 39,7cm Bilddiagonale
• Echte Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln ermöglicht native Vorschau von 4K
• IPS-Technik sorgt für gute Kontraste und Farben die blickwinkelunabhängig korrekt dargstellt werden
• Präzise Kalibrierung über RGB-Regler möglich
• Nahezu gesamte Monitorsteuerung erfolgt über die Front-Tastatur
• Videoeingänge für 4 x HDMI ( 1 x 4 K oder 4 x HD ), VGA, DVI und HD-SDI/SDI In/Out
• HDMI Eingang 1 mit HDMI 2.0 sind 4K in 25/30/50/60 HZ möglich
• HDMI Eingang 2-4 mit HDMI 1.4 sind 4K mit 25/30 Hz möglich
• SDI Eingang mit 3G-SDI FullHD ( 1920x1080 ) bei 50/60 Hz
• 8-Bit FRC Farbverarbeitung ( lt. Hersteller ) - besser als 10-Bit ohne FRC
• SDI lässt sich durchschleifen (passthrough)
• Seitenverhältnis des Bildes kann im Gerät eingestellt werden (z.B. zur Entzerrung bei anamorphen Cinemascope-Produktionen)
• Anschluss für Kopfhörer über 3.5mm Kleinklinke
• VESA 100x100 Bohrungen für Wandhalterung auf der Rückseite
• Betrieb von der Steckdose oder über Akkus ( Sony V-Mount )
• Tally-Anschluss über 9pol SUB-D


Lieferumfang:

• 19 Zoll Rack Flightcase mit Deckel Vorne und Hinten
• Deckel hinten mit Tasche zur Unterbringung von Zubehör
• Deckel vorne zur Unterbringung der Sonnenschutzblende und/oder Schutzscheibe
• Netzteil, Netzkabel, Powertap zu XLR 4Pin Kabel
• Tally Stecker ( 15 Pol SubD ) zum löten als Bausatz dabei
• Standfüsse zum Betrieb als Desktop Monitor
• Bedienungsanleitung
• Schrauben zur Montage der Schutzscheibe ( vormontiert )
• Sonnenschutzblende ( Klettbefestigung am Flightcase )

ACHTUNG: Der SDI Eingang unterstützt die Norm HD-SDI 3G -> also Full HD mit 50/60 Hz. 4K Auflösungen sind an allen HDMI Eingängen verfügbar. HDMI Eingang 1 unterstützt hier 4K 50/60 Hz, alle andere 25/30 Hz

Darstellung der Eingangssignale:
• 1 Eingang als Vollbild
• 2 Eingänge Links / Rechts
• 2 Eingänge Oben / Unten
• 2 Eingänge Bild in Bild
• 4 Eingänge Quadview


€ 1048.96 JETZT nur

€ 889.00 inkl. MwSt.

sofort lieferbar

Lilliput 15.6 Zoll 4K Monitor mit Schwenkrahmen für Lichtstativ BM150-4K-LP

Lilliput 15.6 Zoll 4K Monitor mit Schwenkrahmen für Lichtstativ BM150-4K-LP


Der Lilliput BM150-4K-LP mit Schwenkbügel ist ein 15.6 Zoll Fieldmonitor mit echter 4K Auflösung ( 3840 x 2160 Pixel ) professionellem 8-Bit FRC IPS Panel für beste Bildqualität bei 330 cd Helligkeit.
Laut Meinung von Fachleuten stellt ein 8-Bit FRC Panel die Farben/Graustufen sogar besser dar als ein reines 10Bit Panel.
Mit fast 40cm Bild-Diagonale , 3G HD-SDI, DVI sowie 4 x HDMI IN.
Betrieb mit V-Mount Akkus oder durch das mitgelieferte Netzteil .
Inklusive Flightcase . Dieser Monitor passt auch perfekt in jedes 19 Zoll Rack mit 6HE.

*** NUR BEI UNS INKLUSIVE KALIBRIERUNG UND SCHWENKBÜGEL ZUR MONTAGE AM LICHTSTATIV ***

Der Monitor kann bei Bedarf auch direkt in ein 19 Zoll Rack eingebaut werden. Der Monitor belegt dabei 6 Höheneinheit (HE ) und hat 483mm in der Breite - kann also in jedes Rack integriert werden.

Großer Fieldmonitor mit professionellen Anschlüssen. Genau das richtige Gerät für all die, denen 7-10 Zoll Monitore einfach zu wenig Bilddiagonale haben, und 23 bzw. 28 Zoll einfach zu groß sind. Der Lilliput BM150-4K bietet eine große Displaydiagonale von 39,7cm (15.6 Zoll) bei einer sehr scharfen nativen Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Dank der IPS-Technik stellt das Display nicht nur die Farben gut dar, sondern ist auch noch blickwinkelstabil.

• Professioneller Video-Monitor für Regie , Schnitt ,Studio oder Field-Einsatz
• Helles und scharfes Display mit 39,7cm Bilddiagonale
• Echte Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln ermöglicht native Vorschau von 4K
• IPS-Technik sorgt für gute Kontraste und Farben die blickwinkelunabhängig korrekt dargestellt werden
• Präzise Kalibrierung über RGB-Regler möglich
• Nahezu gesamte Monitorsteuerung erfolgt über die Front-Tastatur
• Videoeingänge für 4 x HDMI ( 1 x 4 K oder 4 x HD ), VGA, DVI und HD-SDI/SDI In/Out
• HDMI Eingang 1 mit HDMI 2.0 sind 4K in 25/30/50/60 HZ möglich
• HDMI Eingang 2-4 mit HDMI 1.4 sind 4K mit 25/30 Hz möglich
• SDI Eingang mit 3G-SDI FullHD ( 1920x1080 ) bei 50/60 Hz
• 8-Bit FRC Farbverarbeitung ( lt. Hersteller ) - besser als 10-Bit ohne FRC
• SDI lässt sich durchschleifen (passthrough)
• Seitenverhältnis des Bildes kann im Gerät eingestellt werden (z.B. zur Entzerrung bei anamorphen Cinemascope-Produktionen)
• Anschluss für Kopfhörer über 3.5mm Kleinklinke
• VESA 100x100 Bohrungen für Wandhalterung auf der Rückseite
• Betrieb von der Steckdose oder über Akkus ( Sony V-Mount )
• Tally-Anschluss über 9 Pol SUB-D


Lieferumfang:

• 19 Zoll Rack Flightcase mit Deckel Vorne und Hinten
• Deckel hinten mit Tasche zur Unterbringung von Zubehör
• Deckel vorne zur Unterbringung der Sonnenschutzblende und/oder Schutzscheibe
• Netzteil, Netzkabel, Powertap zu XLR 4Pin Kabel
• Tally Stecker ( 15 Pol SubD ) zum löten als Bausatz dabei
• Standfüsse zum Betrieb als Desktop Monitor
• Bedienungsanleitung
• Schrauben zur Montage der Schutzscheibe ( vormontiert )
• Sonnenschutzblende ( Klettbefestigung am Flightcase )

ACHTUNG: Der SDI Eingang unterstützt die Norm HD-SDI 3G -> also Full HD mit 50/60 Hz. 4K Auflösungen sind an allen HDMI Eingängen verfügbar. HDMI Eingang 1 unterstützt hier 4K 50/60 Hz, alle andere 25/30 Hz

Darstellung der Eingangssignale:
• 1 Eingang als Vollbild
• 2 Eingänge Links / Rechts
• 2 Eingänge Oben / Unten
• 2 Eingänge Bild in Bild
• 4 Eingänge Quadview


€ 1258.95 JETZT nur

€ 1069.00 inkl. MwSt.

sofort lieferbar

Lilliput 15.6 Zoll 6G-SDI 4K Monitor 3840x2160 Pixel 50Hz BM150-6G

Lilliput 15.6 Zoll 6G-SDI 4K Monitor 3840x2160 Pixel 50Hz BM150-6G


Der Lilliput BM150-6G ist ein 15.6 Zoll Fieldmonitor mit echter 4K Auflösung ( 3840 x 2160 Pixel ) professionellem 8-Bit FRC IPS Panel für beste Bildqualität bei 330 cd Helligkeit.
Laut Meinung von Fachleuten stellt ein 8-Bit FRC Panel die Farben/Graustufen sogar besser dar, als ein reines 10Bit Panel.
Mit fast 40cm Bild-Diagonale , 3G 6G HD-SDI, DVI sowie 4 x HDMI IN.
Betrieb mit V-Mount Akkus oder durch das mitgelieferte Netzteil .
Inklusive Flightcase . Dieser Monitor passt auch perfekt in jedes 19 Zoll Rack mit 6HE.

*** NUR BEI UNS INKLUSIVE KALIBRIERUNG ***

Der Monitor kann bei Bedarf auch direkt in ein 19 Zoll Rack eingebaut werden. Der Monitor belegt dabei 6 Höheneinheit (HE ) und hat 483mm in der Breite - kann also in jedes Rack integriert werden.

Großer Fieldmonitor mit professionellen Anschlüssen. Genau das richtige Gerät für all die, denen 7-10 Zoll Monitore einfach zu wenig Bilddiagonale haben und 23 bzw. 28 Zoll einfach zu groß sind. Der Lilliput BM150-6G bietet eine große Displaydiagonale von 39,7cm (15.6 Zoll) bei einer sehr scharfen nativen Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Dank der IPS-Technik stellt das Display nicht nur die Farben gut dar, sondern ist auch noch blickwinkelstabil.

• Professioneller Video-Monitor für Regie , Schnitt ,Studio oder Field-Einsatz
• Helles und scharfes Display mit 39,7cm Bilddiagonale
• Echte Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln ermöglicht native Vorschau von 4K
• IPS-Technik sorgt für gute Kontraste und Farben die blickwinkelunabhängig korrekt dargstellt werden
• Präzise Kalibrierung über RGB-Regler möglich
• Nahezu gesamte Monitorsteuerung erfolgt über die Front-Tastatur
• Videoeingänge für 4 x HDMI ( 1 x 4 K oder 4 x HD ), VGA, DVI und HD-SDI/SDI In/Out
• HDMI Eingang 1 mit HDMI 2.0 sind 4K in 25/30/50/60 HZ möglich
• HDMI Eingang 2-4 mit HDMI 1.4 sind 4K mit 25/30 Hz möglich
• 6G-SDI Eingang 4K mit 25/30 Hz
• 3G-SDI Kompatibel FullHD ( 1920x1080 ) bei 50/60 Hz
• 8-Bit FRC Farbverarbeitung ( lt. Hersteller ) - besser als 10-Bit ohne FRC
• SDI lässt sich durchschleifen (passthrough)
• Seitenverhältnis des Bildes kann im Gerät eingestellt werden (z.B. zur Entzerrung bei anamorphen Cinemascope-Produktionen)
• Anschluss für Kopfhörer über 3.5mm Kleinklinke
• VESA 100x100 Bohrungen für Wandhalterung auf der Rückseite
• Betrieb von der Steckdose oder über Akkus ( Sony V-Mount )
• Tally-Anschluss über 9pol SUB-D


Lieferumfang:

• 19 Zoll Rack Flightcase mit Deckel Vorne und Hinten
• Deckel hinten mit Tasche zur Unterbringung von Zubehör
• Deckel vorne zur Unterbringung der Sonnenschutzblende und/oder Schutzscheibe
• Netzteil, Netzkabel, Powertap zu XLR 4Pin Kabel
• Tally Stecker ( 15 Pol SubD ) zum löten als Bausatz dabei
• Standfüsse zum Betrieb als Desktop Monitor
• Bedienungsanleitung
• Schrauben zur Montage der Schutzscheibe ( vormontiert )
• Sonnenschutzblende ( Klettbefestigung am Flightcase )

ACHTUNG: Der 6G-SDI Eingang unterstützt Auflösungen bis 4K bei 25/30 Hz. Die 4K Auflösungen sind an allen HDMI Eingängen verfügbar. HDMI Eingang 1 unterstützt hier 4K 50/60 Hz, alle andere 25/30 Hz

Darstellung der Eingangssignale:
• 1 Eingang als Vollbild
• 2 Eingänge Links / Rechts
• 2 Eingänge Oben / Unten
• 2 Eingänge Bild in Bild
• 4 Eingänge Quadview


€ 2021.81 JETZT nur

€ 1962.31 inkl. MwSt.

Lilliput 23.8 Zoll 4K Monitor mit 4 x HDMI SDI VGA bis 3840x2160 50Hz BM230-4K

Lilliput 23.8 Zoll 4K Monitor mit 4 x HDMI SDI VGA bis 3840x2160 50Hz BM230-4K


Der Lilliput BM230-4K ist ein 23.8 Zoll Fieldmonitor mit echter 4K Auflösung ( 3840 x 2160 Pixel ) professionellem 8-Bit FRC IPS Panel für beste Bildqualität bei 300 cd Helligkeit.
Mit über 60cm Bild-Diaginale , 3G HD-SDI, DVI sowie 4 x HDMI IN.
Betrieb mit V-Mount Akkus oder durch das mitgelieferte Netzteil .
Inklusive FlightCase mit Deckel Vorne und Hinten .

*** NUR BEI UNS INKLUSIVE KALIBRIERUNG ***

Großer Fieldmonitor mit professionellen Anschlüssen. Genau das richtige Gerät für all die, denen 7-10 Zoll Monitore einfach zu wenig Bilddiagonale ist. Der Lilliput BM230-4K bietet eine große Displaydiagonale von 60cm (23.8 Zoll) bei einer sehr scharfen nativen Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Dank der IPS-Technik stellt das Display nicht nur die Farben gut dar sondern ist auch noch blickwinkelstabil.

• Professioneller Video-Monitor für Regie , Schnitt ,Studio oder Field-Einsatz
• Helles und scharfes Display mit 60cm Bilddiagonale
• Echte Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln ermöglicht native Vorschau von 4K
• IPS-Technik sorgt für gute Kontraste und Farben die blickwinkelunabhängig korrekt dargestellt werden
• Präzise Kalibrierung über RGB-Regler möglich
• Nahezu gesamte Monitorsteuerung erfolgt über die Front-Tastatur
• Videoeingänge für 4 x HDMI ( 1 x 4 K oder 4 x HD ), VGA, DVI und HD-SDI/SDI In/Out
• HDMI Eingang 1 mit HDMI 2.0 sind 4K in 25/30/50/60 HZ möglich
• HDMI Eingang 2-4 mit HDMI 1.4 sind 4K mit 25/30 Hz möglich
• SDI Eingang mit 3G-SDI FullHD ( 1920x1080 ) bei 50/60 Hz
• 8-Bit FRC Farbverarbeitung ( lt. Hersteller ) - besser als 10-Bit ohne FRC
• SDI lässt sich durchschleifen (passthrough)
• Seitenverhältnis des Bildes kann im Gerät eingestellt werden (z.B. zur Entzerrung bei anamorphen Cinemascope-Produktionen)
• Anschluss für Kopfhörer über 3.5mm Kleinklinke
• VESA 100x100 Bohrungen für Wandhalterung auf der Rückseite
• Betrieb von der Steckdose oder über Akkus ( Sony V-Mount )
• Tally-Anschluss über 9pol SUB-D

ACHTUNG: Der SDI Eingang unterstützt die Norm HD-SDI 3G -> also Full HD mit 50/60 Hz. 4K Auflösungen sind an allen HDMI Eingängen verfügbar.

Darstellung der Eingangssignale:
• 1 Eingang als Vollbild
• 2 Eingänge Links / Rechts
• 2 Eingänge Oben / Unten
• 2 Eingänge Bild in Bild
• 4 Eingänge Quadview

€ 1416.45 JETZT nur

€ 1155.00 inkl. MwSt.

an Lager

Lilliput 28 Zoll 4K Monitor mit 4 x HDMI SDI VGA bis 3840x2160 50Hz BM280-4K

Lilliput 28 Zoll 4K Monitor mit 4 x HDMI SDI VGA bis 3840x2160 50Hz BM280-4K


Der Lilliput BM280-4K ist ein 28 Zoll Fieldmonitor mit echter 4K Auflösung ( 3840 x 2160 Pixel ) professionellem 10-Bit IPS Panel für beste Bildqualität bei 300 cd Helligkeit.
Mit über 71cm Bild-Diagonale , 3G HD-SDI, DVI sowie 4 x HDMI IN.
Betrieb mit V-Mount Akkus oder durch das mitgelieferte Netzteil .
Inklusive FlightCase .

*** NUR BEI UNS INKLUSIVE KALIBRIERUNG ***

Großer Fieldmonitor mit professionellen Anschlüssen. Genau das richtige Gerät für all die, denen 7-10 Zoll Monitore einfach zu wenig Bilddiagonale ist. Der Lilliput BM280-4K bietet eine große Displaydiagonale von 71cm (28 Zoll) bei einer sehr scharfen nativen Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Dank der IPS-Technik stellt das Display nicht nur die Farben gut dar sondern ist auch noch blickwinkelstabil.

Die Eigenschaften im Überblick
• Professioneller Video-Monitor für Regie , Schnitt ,Studio oder Field-Einsatz
• Helles und scharfes Display mit 71cm Bilddiagonale
• Echte Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln ermöglicht native Vorschau von 4K
• IPS-Technik sorgt für gute Kontraste und Farben die blickwinkelunabhängig korrekt dargestellt werden
• Präzise Kalibrierung über RGB-Regler möglich
• Videoeingänge für 4 x HDMI ( 1 x 4 K oder 4 x HD ), VGA, DVI und HD-SDI/SDI In/Out
• HDMI Eingang 1 mit HDMI 2.0 sind 4K in 25/30/50/60 HZ möglich
• HDMI Eingang 2-4 mit HDMI 1.4 sind 4K mit 25/30 Hz möglich
• SDI Eingang mit 3G-SDI FullHD ( 1920x1080 ) bei 50/60 Hz
• Durchgängige 10-Bit Farb-Verarbeitung ( Herstellerangabe )
• SDI lässt sich durchschleifen (passthrough)
• Seitenverhältnis des Bildes kann im Gerät eingestellt werden (z.B. zur Entzerrung bei anamorphen Cinemascope-Produktionen)
• Anschluss für Kopfhörer über 3.5mm Klinke
• VESA 100x100 Bohrungen für Wandhalterung auf der Rückseite
• Flightcase - stabiles Transportgehäuse inklusive
• Riesen Blendschutz für den Betrieb im Freien und stark beleuchteten Studios
• Betrieb von der Steckdose oder über Akkus ( Sony V-Mount )
• Tally-Anschluss über 9pol SUB-D


ACHTUNG: Der SDI Eingang unterstützt die Norm HD-SDI 3G -> also Full HD mit 50/60 Hz. 4K Auflösungen sind an allen HDMI Eingängen verfügbar.

Darstellung der Eingangssignale:
• 1 Eingang als Vollbild
• 2 Eingänge Links / Rechts
• 2 Eingänge Oben / Unten
• 2 Eingänge Bild in Bild
• 4 Eingänge Quadview

€ 1416.45 JETZT nur

€ 1149.00 inkl. MwSt.

sofort lieferbar

UPRtek CV600 - Portables LED Spektrometer Flickermeter

UPRtek CV600 - Portables LED Spektrometer Flickermeter


Das UPRtek CV600 ein Farb- und Flicker Messgerät für den professionellen und täglichen Einsatz. Hier können verbindliche Messungen für CRI, CCT, LUX, Farbspektrum, Flickermessung, Filtervorsätze usw. vorgenommen werden.


Eigenschaften
Wellenlänge 380nm-780nm
Flicker Messungen
Berechnung für Farbfilterfolien
Neue, farbige Bedienoberfläche
Anpassung der Basis Messungen in der Übersicht
Erweiterte Messfunktionen bei CRI Messungen
Exposure Modus erlaubt Messungen im T Mode, TF Mode, F Mode, und EV Mode

CV600
Das CV600 ist die neuste Generation von professionellen Farb- und Belichtungsmessgeräten von UPRtek. Das Gerät wurde für schnelle und effiziente Messungen entwickelt. Die neue Farbfilter Korrekturberechnung machen es einfach die passenden Farbfilterfolien für jede Lichtquelle zu finden.
Neben der Messung von CRI, CCT, LUX, Delta erlaubt das Gerät auch Spektrum Analyse und Flickermessungen. Die Daten können einfach auf der mitgelieferten SD Karte gespeichert werden. Das CV600 ist ein kostengünstiges und portables LED Farb- und Belichtungs-Messgerät - und ganz einfach in der Anwendung.

Flicker Messung
Das CV600 erlaubt Messungen die ein sichtbares Flickern von Beleuchtung bei gegebener Kamera Bildfrequenz zu verhindern wissen. So kann ein Flickern im Bild entstehen.

Farbkorrekturfilter berechnen
Der neue Rechner für Frabfilterfolien kann nach erfolgter Messung Vorschläge für die passende Folie zum Erreichen einer bestimmten Farbtemperatur machen.

Neues Farbdisplay
Der neue Farbbildschirm macht es einfach das passende Menü zu finden

Basis Messliste flexibel anpassbar
Hier können schnell die für SIE wichtigen Parameter angeordnet werden

CRI Messungen
Direktes auslesen und anzeigen der 15 Basis CRI Messwerte - damit können Sie schnell und einfach die Qualität einer Lichtquelle bestimmen.

Belichtungsmodus
Hier kann der Anwender die Belichtungszeit (T Mode) als auch die Blendenwerte (F mode) bestimmen. Im TF Mode kann Blende und Belichtungszeit kombiniert werden. Der EV Mode ( Exposure Value ) erlaubt es helle und dunkle Stellen im Bild zu messen.



€ 1890.91 JETZT nur

€ 1499.00 inkl. MwSt.

sofort lieferbar

CVC
Bahnhofstraße 62
66629 Freisen
+49 6855 996046 • info@cvc.de